Dienstag, 20. November 2012

Pssssttt....
 
ich bin fertig mit den ersten Kleinigkeiten, aber ich verrate nicht fuer wen.
 
Ich bin ja schon seit Wochen am tun und machen und endlich habe ich es geschafft und zumndest einen Stressfaktor weniger.
Einziges Problem ich finde alle wunderschoen und wuerde sie am liebsten behalten und nicht hergeben,das war aber nicht die Grundidee, aber ich werde sie zu gegebener Zeit auf die Reise schicken und hoffe die zukuenftigen Besitzerinnen freuen sich darueber.
 
 
 
 

 
 
So und nun habe ich genug Neugierige gemacht und werde mich in meine Kammer verziehen, denn dort wartet noch ein Saum auf mich und will noch fertig genaeht werden.
 
Bis die Tage LG Fr.Wusel
 


Kommentare:

  1. Das kann ich so gut verstehen!!!
    Die sind aber auch alle super schön geworden :0))))
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Tja, das sind doch die schönesten Geschenke - die die man nicht hergeben mag! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd auch alle behalten wollen.... ;o) Toll!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank fuer die Komplimente. Ich habe mir jetzt Stoff raus gesucht fuer mich selber, denn eine moechte ich mir selber naehen.

    AntwortenLöschen