Donnerstag, 29. November 2012

 
Eine U-Hefthuelle....
 
....wollte mein Mann fuer eine Kollegin haben.
Nun geht es bei uns wie so oft drueber und drunter, es bleibt kaum Zeit fuer irgendetwas, Stress und Zeitdruck sind hier an der Tagesordnung und ich komme gefuehlt zu gar nichts.
 
Geplant war es schon das alles letztes Wochenende fertig sein sollte, aber klappte nicht, mein Mini zahnt und sabbert wie ein Wasserfall, war dementsprechend drauf, die anderen wollen auch Beschaeftigung und das Wetter zeigte sich auch nur mit Dauerregen, Mann war nicht anwesend, also musste Mama die Kinder Unterhalten.
 
Somit habe ich zwar alles fertig zugeschnitten gehabt, aber nicht eine Naht war genaeht, also musste gestern eine Nachtschicht eingeschoben werden und so war ich dann um 24h fertig und dann noch nicht einmal muede, echt aetzend.
 
Ich bin trotzdem ins Bett, dem um 6h ist hier die Nacht ja auch schon wieder vorbei.
 
Schoen ist die Huelle dann am Ende geworden, ein wenig muss ich noch ueben am Platzieren der Stickereien, aber sie sind wunderschoen. Also liebe Kirsten das war erst der Anfang mit deinen Schmetterlingen. Libellen und Blumen, sie sind wunderschoen.
 




 
 
Zum Abschluss habe ich noch einen Kleinen Teaser, ich stehe damit ein bisschen unter Zeitnot, denn es muss unbedingt heute noch fertig werden.
 
Euch allen noch einen wunderschoenen Nachmittag, hier werden heute Plaetzchen gebacken.
 
LG Fr. Wusel
 
 
Die Schmetterling Stickereien sind uebrgiens von Kirsten und hier kann man sie kaufen.
Die Datei behinhaltet auch noch mehr wie Schmetterling, also schaut sich Euch mal an.
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen