Donnerstag, 18. Oktober 2012


Weihnachtliche Vorfreude
 
Hier wird sich schon ein klein wenig auf Weihnachten eingestimmt, denn es ist wie jedes Jahr, erst ist es noch ganz weit weg und ploetzlich steht Weihnachten schon vor der Tuer. Und damit das nicht passiert, machen sich schon viele Menschen Gedanken dafuer und sind schon seit einer ganzne Weile Kreativ gewesen.

Ich durfte auch einer dieser Menschen sein und danke an die liebe Kirsten dafuer, denn ich durfte wieder Probesticken fuer SIE, sie hat ganz viel Herzblut und Zeit investiert  und nun ist ihre neue Weihnachtsserie draussen. Die Stickdatei ist mal wieder wunderschoen, sehr schlicht und laesst jede Menge Moeglichkeiten (ich bin noch lange nicht mit allen Ideen fertig geworden) und ich werde bis Weihnachten sicher noch einiges hier zeigen, denn ich finde sie so schoen. Nun zeig ich Euch aber erst einmal ein paar Bilder was hier schon alles so entstanden ist.
 
 
Schneeflockenanhaenger:
 

 
 
 
 
 
Eine Schneeflocke auf einer Huelle fuer ein Gel-Kuehlkissen:
 
 
 
 


Waermflaschenueberzug:
 
 
So und wer nun sagt ich brauche die Datei, denn sie ist genau das was ich suche, der findet sie hier zum kaufen.
 
Weitere Beispiele findet ihr noch auf anderen Blogs, die ich nach und nach hier verlinke denn alle sind noch nicht online, oder gerade noch in Arbeit.
 
 
 
 
 
.
 
 

Kommentare:

  1. Schöööööööön!!! Ich danke Dir!!!

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, bei mir sind die Weihnachtsbäume zu sehen :-)

    AntwortenLöschen