Sonntag, 14. Oktober 2012

 
Herbstblaetter
 
Ich habe noch einmal Herbstblaetter gestickt, ich finde sie einfach nur wunderschoen und schlicht, sie bieten so viele Moeglichkeiten das ich kann nicht anders kann wie sie noch einmal zu sticken. Diesemal habe ich sie auf Platzsets gestickt und sie werden dann auch mal wieder zur Post gebracht, denn sie sind fuer meine Schwiegermutter,die weiss das noch gar nicht. Ich hoffe die Sets gefallen ihr. derzeit habe ich aber nur 3 fertig machen koennen, denn wie es so ist bei mir, fehlt ein klein wenig Stoff und so konnte ich beim 4en die Rueckseite nicht machen. Naja da muss ich morgen noch einmal ein klein wenig von dem Stoff holen und dann ist es auch gut, denn viel arbeit ist es nicht.
So sind sie geworden und mir gefallen sie richtig gut, dem uebrigens auch.



 
Die Stickdatei ist von Kirsten und sie ist in ihrem Dawandashop hier zu kaufen.
 
 
 


Kommentare:

  1. Wow, so schlicht und so wirkungsvoll! Ich hoffe Deine Schwiegermutter freut sich!!!

    Echt schön! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt ein Hingucker, die Sets! Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen