Dienstag, 1. Mai 2012

Fleiss am 1.Mai

Ja ich weiss heute ist Feiertag, aber wir haben nichts gemacht, wir waren zu hause (bis auf den Mann, der musste arbeiten). Die Jungs waren alle ein wenig noelig heute, der Mini hat komisch geschlafen heute, der Zwerg schlief auch den halben Nachmittag und ich habe die Gunst der Stunde genutzt und an meiner Erna gesessen.
Heraus kamen dabei ein Kissen fuer meine Schwaegerin, mit Lektuere (dabei weiss ich gar nicht ob sie ueberhaupt liest, aber sie darf nicht aufstehen und somit was soll sie sonst machen den ganzen Tag?).Die U-Heft Huelle ist auch fuer sie, bzw. fuer ihren Kurzen und damit er noch ein wenig wartet und nicht voreilig kuendigt. Die Stickdateien sind von Kirsten und ich liebe sie, ich hoffe meine Schwaegerin auch, aber ich denke schon, denn schliesslich hat sie Giraffen im Wohnzimmer (aus Holz;-)) nicht ich. Ach ja die Stickdateien sind auch in dem dawanda Shop von Kirsten erhaeltlich hier.
Und so sehen meine die Werke aus:

Fuer die Mama

Fuer den Bauchbewohner
Die Huelle ist uebringens nicht heute fertig geworden, sondern schon vor ein paar Tagen, innen hat sie noch eine Klappe fuer den Impfpass und genaeht habe ich sie nach meinen eigenen Entwuerfen (dabei fiel mir dann auch auf, wie ich es einfacher machen koennte, das dann bei der naechsten).
Ach ja das ist nur der Anfang, denn mein Plan ist ihm eine Krabbeldecke zu naehen mit allen Tieren aus dr Stickdaeit. Aber erst einmal muss er noch warten und schoen weiter wachsen und seine Mama viel Geduld beweisen und Liegevermoegen, denn sie darf zur Zeit nicht aufstehen, aber sie ist in Guten haenden, somit sehen wir das ganze Optimistisch.

2 Kommentare:

  1. Hach, schön!!! Ich hoffe die beiden Sachen gefallen!

    Und: Oh je, wie lange muss sie denn noch liegen die Arme?

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich denke es wird ihr gefallen, sie muss noch mit viel Pech bis Juli liegen und wir hoffen das der kleine Mann nicht vorher kommt.

    AntwortenLöschen