Samstag, 19. Mai 2012

GirAffen fuer den Mini

Das Shirt lag hier schon eine Weile rum, fertig zugeschnitten und ich hatte ein kleines Naehtief. Naja und da ich nun mich ein wenig in den Hintern gebissen habe, ist es seit gestern fertig. Und was was soll ich sagen ich liebe den Schnitt (auch wenn ich den Halsausschnitt nicht exakt so hinbekomme wie er sollte). Dem Mini steht das Shirt super und ich werde sicher noch einige davon machen, denn es ist wirklich schnell genaeht, keine Ahnung warum ich es dauernd habe liegen lassen?

Den Schnitt habe ich aus der Ottobre 06/11 und wie immer so einiges anders gemacht.

So das war es dann vom heutigen Samstag von mir, es wartet noch ein wenig Arbeit auf mich und mal schauen wann ich dann fertig bin? Vielleicht heute noch dann zeig ich euch morgen mein Werk oder ich mach doch einmal beim MemadeMittwoch mit und ihr muesst Euch ein wenig in Geduld ueben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen