Samstag, 26. Mai 2012

T-Shirt Parade

Da bin ich gestern an den Schrank und habe entsetzt fest gestellt das mein Mini einen ziemlichen Mangel an T-Shirts hat. Keines der T-shirt vom Zwerg passt ihm, dabei war der Zwerg noch 4 Wochen aelter um die Jahreszeit. Naja also werde ich wohl die naechsten Tage fleissig naehen muessen, denn nicht nur der mein Mini groesser ist, nein er ist auch wesentlich Kompakter und somit sitzt bei ihm alles wesentlich kanpper wie beim zwerg vor 2 Jahren. Das zeigt mal wieder jedes Kind ist anders und zwangslaeufig weitergeben von den Sachen ist nicht. Was ich allerdings sehr schade finde, denn die T-shirts und einiges anderes sieht noch neu aus. Naja aber ich naeh ja gerne und auch der Zwerg fand die Neuen T-shirts super und wollte sie gleich behalten, er war ganz traurig wie ich ihm sagte das die nicht fuer ihn sind. (Aber keine Sorge er wird auch noch welche bekommen, denn so langsam habe ich Uebung darin).


Ja und so sehen die Zwei Ersten T-Shirts aus:



Bei dem einen T-SHirt habe ich mit dem Aermelbuendchen etwas herumexperimteiert und es mit der oeffenen Seit nach aussen angenaeht. Mann schaute es allerdings an und meinte dann mit ernster Miene "da ist dier glaube ich ein Fehler unterlaufen". Naja, es mag so aussehen, es ist jedoch kein Fehler und mir gefaellt es. Meinungen?


Der Schnitt ist aus der Ottobre 3/2011 und ich habe am Halsauschnitt mit Formband gearbeitet, den ohne bin ich zu doof fuer den Amerikanischen ausschnitt und es labbert vorne und sitzt gar nicht. So bin ich super zufrieden und er sieht sehr schoen aus.

Ach ja das habe ich ganz vergessen, die Stickerei habe ich bei Huups gefunden und zwar hier und ich liebe sie. Ich kam darauf weil ich den Stoff von farbenmix fuer meine Jungs gekauft hatte und dann nach passenden Stickereien gesucht. Na und das stiess ich auf die Stickdateien und mein Zwerg hat sie auch schon fuer sein naechstes T-shirt bestellt, mal schauen wie ich sie dort anwende, ich habe ja noch reichlich auswahl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen