Dienstag, 5. November 2013

 
 
Roooaaarrr.....
 
...macht es schon seit laengerem bei uns. Mein mittlerer liebt Dinosaurier, er hat den ganzen Tag nur Dinosaurier im Kopf und ich hatte im Sommer mir die wunderschoene Eienproduktion von Stoffwelten sichern koennen. Jetzt  endlich habe ich es eschafft auch die restlichen Meter zu vernaehen und nun ist er leider alle, aber nur rumliegen lassen ist ja auch  nichts. Die Jacke zieht das Kind so gut wie gar nicht mehr aus im Moment und zum Pulli musste ich ihn heute moren noetigen, denn er hat einen fuer ihn kleinen Schoenheitsfehler, er hat keine Kapuze, dabei habe ich schon eine Muetze und einen Schalkragen fuer den Winter daraus genaeht gehabt fuer ihn. Naja somit Notiz an mich, Kind moechte nur Kapuzenpullis haben derzeit.
So nun will ich euch aber nicht weiter auf die Folter spannen sondern Euch die Sachen auch zeigen.
(Dadurch das  Kind krank ist gibt es nur Fotos von drinnen)
 
 
Leider habe ich beim Sticken nicht sehr gut aufgepasst und so sind die Dinosaurier sehr tief und im Saum, passiert das Kind stoert es aber nicht. Dasist auch die zweite Tasche denn  ich hatte es vorher schon einmal bestickt und nicht gemrkt das ich es falsch gelgt hatte und die Tasche somit nicht passte in der Breite.

Auf den Aermeln sind auch Dinosaurier drauf.
 

Die Kapuze und,da sieht man auch super das Innenfutter aus dem Dinosaurierstoff.
 


 
 
 


 
Wie man sieht scheint hier die Sonne und ich habe beim Knipsen nicht ganz gut aufgepasst, naja er hat keine Lust mehr zu neuen Bildern und somit muss es so gehen.
 
Euch einen wunderschoenen Dienstag.
LG Fr.Wusel
 

Schnitt fuer die Jacke ist Xanthos von Farbenmix hier erhaeltlich
Schnitt fuer den Pulli Ottobre
 


1 Kommentar:

  1. Ich hätte gedacht, die Dinos sollen "auf dem Rand laufen" :-) Sieht doch lustig aus!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen