Donnerstag, 7. November 2013

 
Donnerstag
Am Donnerstag RUMS't es und ich habe es in der letzten Zeit so oft vergessen. Aber heute, heute habe ich daran gedacht. Ich habe mir schon vor einiger Zeit das Schnittmuster  Malou zugelegt von Ki-ba-doo und es sind auch schon zwei wunderschoene Kuschel Malous entstanden. Ganz abgesehen davon hat mein Mann zu mir gesagt ich koennte ruhig oefter mal Roecke oder Kleider anziehen. Denn ich muss ehrlich zugeben ich bin eine eingeschworene Hosentraegerin und in Roecken und Kleidern fuehle ich mich immer irgendwie nackt, keine Ahnung warum, aber dem kann ja Abhilfe geschaffen werde mit etwas Mut. Malou z.B. ist ja so lang das sie auch als Kleid durchgeht. Heute zeige ich Euch eine aus einem Sommersweat in Creme mit dunkelblau. Ich trage sie ziemlich oft und heute auch mal nur als Kleid. Außerdem liebe ich Stiefel und es ist doch ziemlich schade, das sie oftmals unter meinen Hosen versteckt werden.
 
Die Bilder hatte ich gestern schon gemacht,mit Hilfe meiner Zwerge, die mussten sich zum scharf einstellen vor die Wand stellen und haben jedes mal einen Riesenspass dabei.
Hier ist sie aber nun,meine Malou:
 
 
 
 Ups da war ich wohl aus dem Bild gehuepft, dabei wollte ich doch die Stickerei die auch auf der Kaputze ist zeigen? Naja die Stickerei ist aus Kirsten ihrer Stick & Cut Serie und hier erhaeltlich.
 
Auf der Brust ist sie auch noch einmal drauf und nachdem der Pulli, das Kleid jetzt schon so oft gewaschen wurde kringelt sich der Stoff wunderschoen.

 
So und nun schau mich  mal bei RUMS rein und bin gespannt was heute wieder alles gezeigt wird.
 
LG Fr.Wusel
 


Kommentare:

  1. WOW...superschön!!!
    liebste Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lob gebe ich gerne zurueck fuer diesen wunderschoenen Schnitt.
      LG Jenny

      Löschen
  2. Eien tolle Malou! Die gefällt mir super.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich nur zustimmen > sieht super klasse aus ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Genial geworden ;-).

    Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen.
    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön, sieht sehr gemütlich aus.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Malou ist total super geworden! Ich persönlich trau mich ja an so helle Farben nicht ran weil die nicht lange so bleiben würden. Finde sie aber im schwarz-weiß-Look total klasse!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen