Mittwoch, 6. November 2013

MMM ...
MeMadeMittwoch
Doch mal wieder geschafft. Heute in einem wunderschoenem Shirt aus einem sehr leichten Jersey in Beige. Vor allem hat er mich einiges an Nerven gekostet,denn ich habe einige Male trennen muessen, da durch die Paspel alles verzogen war. Nun aber trage ich sie schon den ganzen Tag und fuehle mich pudelwohl darin. ich werde mir sicher noch einige Oberteile nach dem Schnitt naehen,denn es laesst sehr viele Moeglichkeiten.




So nun werde ich aber beim heutigen MMM schauen und bin gespannt was die vielen anderen so genaeht haben.

Euch einen schoenen Abend und liebe Gruesse
Fr.Wusel

Schnitt Malina von Ki-ba-doo

Kommentare:

  1. Voll schön! :)

    Und hast Du etwa extra Lippenstift für uns aufgelegt?! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar:-) Nein ehrlich ich habe vor kurzem ueberlegt ob mir Rot steht (und festestellt gar nicht so schlecht) und seitdem trage ich oefter mal Rot auf den Lippen, hat aber wirklich Mut am Anfang gebraucht, ist ja doch sehr auffaellig.

      Löschen
  2. Ein sehr schönes und feines Shirt,steht dir ausgezeichnet!
    LG Assina

    AntwortenLöschen