Donnerstag, 14. November 2013


Es ist Donnerstag....
 
...und wieder ein Tag fuer RUMS.
Ich bin mal wieder sehr spaet dran, dabei hatte ich es mir heute Vormittag so vorgenommen, aber es ist wie es ist, es kommt immer anders. Trotzdem will ich euch nicht vorenthalten was ich mir schoenes Neues genaeht habe. Zum einen war es ein Farbexperiment, zum anderen habe ich die Stoffe spontan fuer meine Jungs gekauft und dann doch etwas davon fuer mich vernaeht.
Diesmal ist es eine Martha, die ich schon so oft bewundert habe und mir nur zugelegt habe. Da kommt auch noch eine, denn der Neue Stoff kam heute,dabei hatter der mich zuerst inspiriert. Ich hatte ihn schon im Kopf vernaeht bevor er ueberhaupt hier war. Das schoene im Moment ist, ich habe so viel fuer mich in letzter Zeit genaeht, gestrickt, gemacht und getan, das ich, wenn ich es nicht vergesse bis zum ende des Jahres jeden Donnerstag bei RUMS mitmachen koennte. Aber ich werde hier nichts versprechen denn oft kommt es anders wie man es sich vornimmt.
 
 
 
 Ach ja es ist keine Still Martha, die Zeiten habe ich hinter mir, was sehr schade ist, denn dann wuerde mir die Oberteil wahl sehr viel einfacher fallen, aber nun ja. Ich  fand diese Unterbrechung von Oberteil und Unterteil so schoen, somit habe ich mir eine Attrappe dran genaeht.
 
 


 
 Warum ich auch immer auf dem Bild das eine Auezukneife,aber na ja, leider ist die Kragenunterseite auf dem Bild unscharf.
 
 
 Aber hier kann man es vielleicht erkennen, was auf dem Stoff ist?
 
Ach ja das schoen bei diesen Bildern schiessen sind immer wieder meine Jungs, denn sie muessen sich erst hinstellen zum scharf einstellen, bis ich sie dann verscheuche. Heute waren die Kommentare vom Mittleren sehr suess "Mama das ist nicht gut, du hast deinen Kopf nicht drauf, so dumm". Nun wiess ich bescheid. Abgesehen davon  finde ich Bilder selber machen wirklich schwierig und ich bin  immer noch am Ueben und ausprobieren und bin meistens nicht zufrieden, da fehlt mir immer was, was kann ich gar nicht genau sagen.
Naja nun wuensche ich Euch allen einen schoenen Abend und schaut doch mal rein bei RUMS.
 
LG Fr. Wusel
 
Schnitt Martha von Das Milchmonster und hier erhaeltlich


Kommentare:

  1. Sehr hübsch !! Bin dann mal gespannt,was es bis Jahresende nch zu sehen gibt !!

    AntwortenLöschen
  2. Moinsen,
    gefällt mir gut deine Martha....ich hätte es auch mit Unterbrechung genäht..das sieht super aus!
    Sonnigen Samstag!

    AntwortenLöschen
  3. Hübscher Stoff. Und hübsche Martha natürlich :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen