Mittwoch, 16. Oktober 2013

 
Mädchenkram
 
Ja Mädchenkram, ab und an habe ich die ehre und darf etwas für Mädchen machen. So war es vor kurzem wieder. Eine liebe Arbeitskollegin vom Mann kam aus den USA zu Besuch und wollte unbedingt noch ein Utensilo für das Bett/Zimmer ihrer kleinen Nichte haben. Eines hatte ich ihr schon einmal genäht und zwar das hier. Dieses Utensilo hatte ich ihr damals für ihr Patenkind genäht und die kleine Schwester sollte nun auch eins bekommen.
Ja und es war mal wieder ein Anlass für mich nach schönen Mädchenstoffe zu schauen und ich bin auch schnell fündig geworden mit Hilfe meines Grossen,der immer wieder gerne mit mir zusammen nach Stoffen schauen geht. Und so sieht das Ergebnis aus:
 
 
 

 





 
 
So und?Ist das was für kleine Mädchen?
Ich bin ja kein Rosa Fan, aber das hätte selbst ich für ein kleines Mädchen genommen.
 
Euch noch einen schönen Mittwoch
LG Fr. Wusel
 
Die Blumen und Schmetterlingstickdatei ist von Kirsten aus Origami Serie und hier erhaeltlich oder auch als 3D einzeln
in der ebookeria und zwar hier.
DasUtensilo ist nach eigenen Massen und Schnitt entstanden.
 
 

 
 
 
 


Kommentare:

  1. Hah, Emilia heißt meine Nichte auch! :) Sehr schön!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Stoffe hast Du verarbeitet! Der bunte Sternenstoff wäre auch nach meinem Geschmack.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen