Donnerstag, 28. Februar 2013

 
Mein Fruehlings-Rums...
 
...denn ich mag kein Grau mehr sehen, auch wenn ich Grau sonst sehr schoen finde, aber bitte mit etwas Farbe und nicht so tristgrau.
Na und da war ich doch die Tage unterwegs und brauchte ganz dringend was von meiner Lieblingsstoffdealerin und da lag er, der Stoff! Hier sind schon  viele Stoffe reduziert und ich glaube der war noch aus dem Lager, denn es ist ein wunderschoener Gelber Schmetterlingsstoff( so ganz und gar nicht winterlich) und somit hatte ich beschlossen ich hole mir den Fruehling schon mal um  den Hals.
Entstanden ist ein wunderschoener leuchtender Fruehlingsloop, denn ich diesmal auch etwas kuerzer gemacht habe und so passt er perfekt.
Ich liebe ihn und wenn ich ihn  trage bessert sich auch gleich meine Laune, denn mit soviel Farbe draussen in dem Grau in Grau muss man sich halt etwas suchen was Gute Laune macht. Im uebrigen kam gestern im Radio,das dieser Winter einer der Sonnenaermsten seit Jahren war mit 96 Sonnenstunden und es ganz dringend notwendig wird das es langsam waermer wird und vor allem die Sonne sich auch blicken laesst. Hoffnungsschimmer, letztes Jahr hatten wir Deutschland am 16. Maerz zwischen 13 und  22 Grad, darauf setz ich jetzt und  freu mich mit diesem schoenen Loop:
 

 
Ja und was es noch schoenes selbstemachtes fuer die Frau und Rund um die Frau gibt findet ihr hier
 


Kommentare:

  1. Den Stoff hätte ich auch gleich mitgenommen!!!
    > super schön
    ❥knutscha

    scharly
    die gestern wieder mal die Sonne gesehen hat

    AntwortenLöschen
  2. Der ist auch supersuperschön geworden!
    Da kann sich doch der Winter nur beleidigt zurückziehen...
    Liebe Grüßchen :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht schön aus dein loop und jaaa es wird definitiv zeit für frühling !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. Der ist hübsch, wie lange hast Du ihn wohl gemacht?

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 140 cm, so sitzt er luftig und nicht zu eng, aber waermt auch noch.
      LG Jenny

      Löschen
  5. Oh der ist schön, und wirklich ein Frühlingslocker!

    Im März vor zwei Jahren war es sogar schon richtig heiß. Ich war hochschwanger und mein Opa ist gestorben und ich stand mit dickem Bauch im schwarzen Jerseykleid am Grab und wäre fast geschmolzen ... ;o) Es besteht also Hoffnung!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen