Mittwoch, 27. Februar 2013

 
MMM....
.....und zwar mein Erster an dem ich auch mal mitmache(ich hoffe ich mache dasganze auch richtig, inkl.Verlinkung). Bisher habe ich es schlichtweg vergessen bzw. meist zu spaet realisiert das  Mittwoch war und ich wie so oft auch was Selbstgemachtes anhatte.
Aber heute habe ich dran gedacht und zeige meine Neues Oberteil welches zwar mehr fuer den Sommer ist, aber ich habe mich einfach in den Stoff verliebt gehabt und bis zum Sommer  mag ich nicht warten(vor die Tuer komme ich gerade eh nicht).
Er ist superschoen zu tragen, ganz duenn und dadurch auch etwas tueckisch zu naehen. Die Raffungen an den Aermeln waren nicht beabsichtigt. Leider ist das Outfit noch nicht ganz komplett, denn ich habe noch einen Rock in Arbeit, der schon halbfertig unter meiner Erna liegt und es nur noch eine Frage der Zeit wird, das ich es schaffe ihn fertig zu  stellen. Derzeit ist das ganze hier etwas schwierig,da hier akuter wechsel an kranken Kindern herrscht und die mich so ziemlich an allem hindern.(was  ja auch verstaendlich ist aber doch sehr an den nerven zerrt).

Ich liebe diese Samtbaender,aber das hier wird noch ausgestauscht gegen ein etwas laengeres, da muss ich aber erst in meinen Lieblingsladen.
 
 
 
Etwas seitlich damit die unabsichtliche Raffung an den Aermeln auch zu sehen ist.
 

 
Das Shirt/Tunika? wie auch immer man es nennen soll, habe ich aus eine Burda Zeitschrift und zwar aus der Burda Style von 4/2011 Modell 136. Urspruenglich ist es auch ein Kleid und das wird noch fuer den Sommer in Angiff genommen werden. Ich habe auch nicht zum ersten Mal etwas genaeht mit dem Schnitt, meine Bluse nach dam Schnitt findet ihr hier.
 

 So und nun wuensche ich Euch allen einen wunderschoenen Mittwoch und schaut doch mal vorbei was die anderen so beim MMM zeigen und  zwar hier

LG Fr.Wusel


Kommentare:

  1. Herzlich willkommen beim MMM!

    So ein sommerliches "Nichts" fühlt sich bestimmt ganz herrlich an. Sieht auf jeden Fall schön aus!

    Mit der Verlinkung ist auch alles richtig!

    Viele Grüße
    Meike von der MMM-Crew

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen beim MMM!
    Der Stoff ist ja so nett (bloß fröstelt es mich, wenn ich bei diesen Temperaturen solch ein leichtes Blüschen sehe.)

    Gute Besserung deinen Kindern - und steck dich nicht an!

    Und noch ein Tipp für schwarze Hand-/Duschtücher: Ich habe für einen anderen Look im Badezimmer einmal all meine Handtücher in der Waschmaschine gefärbt - das geht natürlich auch mit Schwarz...

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dfas hatte ich auch schon ueberlegt mit den Handtuechern. Danke fuer die Genesungswuensche und der Stoff ist echt luftig, aber gefroren habe ich nicht damit, ich war aber auch so nicht draussen;-).
      LG Jenny

      Löschen
  3. Hallo Jenny,
    ich finde deine Bluse toll und freu mich deinen Blog über MMM gefunden zu haben.
    Habe gleich mal alle meine Burden durch sucht und schade habe genau diese Burda nicht naja werde bestimmt dieses Jahr noch so ein Schnitt finden.
    Mach weiter so und ich habe deinen Blog jetzt gleich mal aboniert *zwinker*
    Lg Dani

    AntwortenLöschen