Donnerstag, 7. Februar 2013

 
RUMS, mein Erstes Mal
 
Geschafft ich glaube es kaum selber. Seit muddi ihrer Ankuendigung wollte ich dabei sein und was war, ich kam zu nix. Hier lag schon etwas rum und trotzdem ich bin nicht zu gekommen.
aber heute,bin ICH dabei,ich habe es geschafft, ich  habe mal wieder etwas fuer  mich gemacht und nun zeige ich es Euch.
Zu Weihnachten haben ganz viele liebe Frauen meiner Familie und auch gute Freundinnen so ein Taeschen bekommen und nun habe ich mir eins genaeht. Es begleitet mich nun jeden Tag in meiner Tasche und beinhaltet alles wichtige was Frau unterwegs braucht,dabei habe ich festestellt ich  brauche nur noch sehr wenig.


Ich weiss ich werde mir auch noch eine Groessere davon fuer Urlaube machen, aber dann mit ein paar Zusatzfaechern.

 
 
So und nun wuensche ich Euch einen wunderschoenen Fasching, Fastnacht,Karneval und wie auch immer ihr es nennt. Hier ist heute Schmutziger Dunschtig, um6h wurde das Dorf schon geweckt und mein Kleiner hatte im Kiga schon ein Riesenfest mit viel Musik und Kapelle.
 
LG Fr.Wusel
 
Der Schnitt fuer das Taeschen ist von Gretelies und seit kurzem in der Ebookeria  hier zu kaufen.
 
 
Ach du meine Guete ein Dicker EDIT:Muddi es tut mir leid, ich habe die Rueckverlinkung total vergessen zu den anderen Rums Maedels verzeih es mir(das kommt davon wenn man alles Gleichzeitig macht). Also hier ist es die anderen Maedels bei Rums und noch einmal Sorry. 

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht klasse aus
    wünsche Euch viel spaß
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ... das Täschchen sieht ja bezaubernd aus. Sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffwahl, die Farben sind superschön zusammen.Ich mag dieses Täschchen auch echt sehr.

    AntwortenLöschen