Dienstag, 22. Januar 2013

 
Winterschmetterling
 
Ich durfte mal wieder Probesticken fuer die liebe Kirsten. Sie hat eine wunderschoene Origami Stickdatei digitalisiert und ich durfte sie Probesticken. Dank dieser tollen Stickdatei konnte ich auch endlich etwas ausprobieren, was ich schon laenger im Kopf hatte. Eine Stickerei von einem Schmetterling in 3D. Na und wie soll ich sagen es ist wunderschoen, kam gleich auf mein Shirt, welches am Anfang leider noch verwaschen war und jetzt nach erneutem waschen nicht mehr nach Batik aussieht, was mich nich noch Gluecklicher macht damit (ich war schon etwas traurig am Anfang, das der schoene Stoff sich so verwaschen hatte).
 
Aber es sind nicht nur Schmetterlinge enthalten, sondern noch jede Menge andere schoene Origami, die jede Menge Moeglichkeiten bieten und sich vor allem auch feur Erwachsene wunderbar verwenden lassen oder auch fuer Dekoration wie Tischlaeufer, Gardinen ect.
Damit ihr aber auch einen kleinen Voreschmack bekommt findet ihr noch auf vielen anderen Blogs wunderschoene Beispiele und zwar hier:
 
natuerlich Kirsten

 
und
 
es fehlen noch einige, die verlinke ich aber nach und nach.
 
 
 
 

 

Jetzt erst einmal die Bilder von meinem Shirt.
Den Schnitt von dem Shirt habe ich von einem meine Liebings shirts abgepaust und ist nicht zum kaufen erhaeltlich, es ist aber gut moeglich das es irgendwo ein Schnittmuster dafuer gibt.
 
Die Stickdatei ist wie immer bei Kirsten in ihrem Dawanda Shop erhaeltlich und zwar hier.
 
Liebe Kirsten vielen lieben Dank fuer die wunderbare Moeglichkeit fuer dich Probesticken zu duerfen, es ist wie immer eine rosse Freude und Ehre fuer mich.
 
LG Fr. Wusel
 

Kommentare:

  1. WOW
    Ist das schön geworden!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Dein Shirt ist wirklich toll! Schön wenns nach der Wäsche noch besser geworden ist.
    Die Schmetterlinge sind sagenhaft, super Idee von dir!!

    Lg, Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank und ich habe schon eine neue Verwendung fuer. LG Jenny

      Löschen
  3. Schön, dass du wieder Bilder zeigen kannst. Dein Shirt ist wirklich schön geworden und steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Bilder gehen wieder,dank tips von scharly und melinella und danke fuer das kompliment.
      LG Jenny

      Löschen
  4. Wunderschön! Die Schmetterlinge finde ich auch total genial!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank,sie sind aber auch sehr schoen und einfach.
      LG Jenny

      Löschen
  5. Liebe Jenny,

    nur dank Dir gibt es diese genialen 3D-Schmetterlinge, ich danke Dir noch einmal von Herzen für diese absolut kreative Idee!!! :)

    Auch die Farbkombi finde ich wunderschön!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schoen und nur dank dir und das der koerper separat gestickt wird hat mich auf die Idee gebracht.Ausserdem ist es mal etwas ganz neues, aus Apllis noch mehr zu machen/machen zu koennen.
      LG Jenny

      Löschen