Mittwoch, 9. Januar 2013

 
Keine Bilder
 
Ich bin gerade mega gefrustet, ich kann seit einer gefuehlten Ewigkeit keine Bilder mehr Hochladen. Seit meinem letzten Post wo es noch alles einwandfrei funktionierte, geht es nicht mehr. Ich habe hier noch einen Post Entwurf, kann aber keine Bilder mehr hochladen, das Fenster geht auch, aber die funktion wo Bilder hochladen steht geht nicht, keine Ahnung, so macht es keinen Spass. Sorry ich versuche es weiter, werde mal alles probieren, aber wenn wer Tips hat immer her damit. Denn eigentlich wollte ich euch die El-Porto von meinem Grossen zeigen die nun endlich fertig ist, aber ohne Bild ist es dann doch doof. Und hier sind noch anderen Sachen die ich euch laangst haben zeigen wollen, aber eht schlecht, es sei denn ihr koennt telepathie und es Euch ohne  Bilder vorstellen. Naja wassoll ich machen.
 
LG und auch sehr Frustrierte von Fr. Wusel

4 Kommentare:

  1. dann hast du wohl keinen Speicherplatz. Am besten du gehst zu Picasa (dort werden die Bilder abgelegt) und schaust ob du noch einige Bilder bearbeiten/verkleinern kannst damit du wieder Platz hast.

    Ich hoffe dein Problem ist bald behoben!

    VG
    Melinella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MMh, da muss ich doch mal schauen, dabei wollte ich nicht ueberall Alben haben, so ein mist und danke.
      LG Jenny

      Löschen
  2. Picasa hat den Speicherplatz erhöht... welchen Browser hast Du???
    Mit Firefox gibt es keine Probleme, doch habe ich von anderen schon anderes gehört...
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja keinen Account bei Picasa bisher, bin gerade am Ausreaumen und sortieren, meiner ganzen Dinge und wollte nicht noch ein Album bei einem Bilderspeicher. Firefox habe ich nicht, daran kann es nicht liegen, ich schau mal wie ich das jetzt mache.
      LG Jenny

      Löschen