Dienstag, 1. Januar 2013

 
Neues Jahr...
neues Glueck, viele neue Energie und nicht zu vergessen gleich  mit viel Kreativitaet anfangen.
Okay die guten Vorsaetze nicht vergessen und vor allem ich meine nicht, denn da hapert es oft.
 
Also ich moechte mich besser was meine oranisation anbelangt, nicht immer alles auf einmal machen, immer stueck fuer stueck und vor allem etwas geordneter,da waere z.B. meine Krestivwerkstatt, die meist nach sehr viel Kreativitaet aussieht und sehr wenig ordnung.
 
Naja man koennte jedoch heute gleich meinen ich habe alles noch gar nicht angefangen, denn statt das hier   (punkt Nr.10, ganz wichtig und liegt hinten halb fertig)fertig zu machen, habe ich Puschen fuer meine kurzen geneaht. Wobei nur das paar fuer den Zwerg fertig sind und ich aber so gluecklich bin damit, das ich sie Euch gleich zeigen wollte. Ich hatte kein Schnittmuster, kein E-book, nur alte zu kleine Puschen von den Jungs von denen ich mir ein wenig abgeschaut habe, aber ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen.
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Und was sagt ihr? Sind sie gelungen?
Also Kind ist besgeistert, ein wenig Luft hat er auch noch und obwohl ich sie schon sehr schmal  genaeht habe,sehen sie doch sehr weit aus. Aber was soll's? Es sind Leder Puschen und die sehen immer groesser aus.
 
Somit Euch allen einen wunderschoenen 1. Januar.
 
LG Fr. Wusel


Die Stickdatei auf den Puschen gibt es bei Kunterbunt und zwar hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen