Donnerstag, 13. September 2012

 
Ich fand den Apfel die Tage so schoen, er sieht so schoen rot und rund aus und laesst einen alles vergessen, denn seit gestern sind wir hier am rumrudern. Immer dann wenn man denkt alles wird besser, dann passiert etwas und so ist es bei uns, nichts lebenswichtiges und auch keiner ist krank, aber es macht es uns doch gerade alles etwas schwieriger, vor allem fuer mich, keine Ahnung wie das noch wird.
Naja das Bild vom Apfel bessert ein wenig meine Laune und nun gehe ich wieder zu meinem Haushalt und der Rest wird sich hoffentlich finden.
Neue Kreative Dinge gibt es die Tage, komme nicht zu sehr viel gerade. 

 LG Fr. Wusel die gerade ein paar Daumen gebrauchen koennte. 

Kommentare:

  1. Oh je, das klingt nicht so gut?! Ich drück einfach mal die Daumen, dass das Leben bald wieder so rot und gesund ist wie der Apfel!

    GLG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das klingt wirklich nicht gut - ich hoffe nichts Schlimmes. Meine Daumen hast Du jedenfalls!!!

    Allerliebste Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, nein nichts schlimmes, macht es gerade einfach nur zusaetzlich stressig fuer mich und kann ich nicht gebrauchen.

      Löschen