Montag, 10. September 2012

Der Herbst ist da....

 
....und bei mir schon eingezogen ich durfte Probesticken und so habe ich in der letzten Zeit einiges an Stunden vor meiner Erna verbracht und heraus kamen diese wunderschoenen Dinge.
 
Ein kleines Kosmetiktaeschen mit ganz speziellen Faechern und fuer wen das verrate ich noch nicht, da es ein Geschenk ist.
 
 
 
Untersetzer gegen unschoene Wasserraender auf dem Tisch.
 
Einmal in Gross, hier habe ich die Singlenaht 3x versetzt und den Stiel nur einfach gestickt.

Hier seht ihr 4 von meinen mittlerweile 6 Untersetzern.
 

Und  zum Schluss noch meinen Tischlaeufer:
 
Ich habe ihn aus Leinenstoff genaeht und die Blaetter mit Organza appliziert, so wie es die Stickreihenfole vorgibt.
 
Ja und diese wunderschoenen Blaetter sind von Kirsten und die Stickdatei ist in ihrem Dawanda-Shop erhaeltlich ab heute.
 
Weitere schoene Beispiele seht ihr noch wenn ihr auf die unteren Links klickt:
und natuerlich bei
EDIT: ich habe mein Links dann mal korrigiert, sorry fuer kleine dreher bei den links.
 
 
 

Kommentare:

  1. Also Deine Idee mit den versetzten Blättern finde ich immernoch genial!!!

    Du hast Marie vergessen und hinter Zwergnasebär verbirgt sich bei Dir die Muddi *lol*

    Vielen lieben Dank fürs Sticken!!!
    Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups, ich habe es dann mal korrigiert und Marie fiel mir dann auch auf.

      Löschen
  2. Ich bin Zwergnasebär? *lach*

    Deine übereinandergelegten Blätter finde ich weiterhin genialst! Ich überlege die ganze Zeit, was ich aus der Idee so amchen könnte! Mir fällt schon noch was ein! ;o)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen