Montag, 15. Dezember 2014

Kurz vor Weihnachten...
....rast die Zeit. Ich bin hier immer wieder fleißig am nähen und andere Dinge machen, aber das leben ist so voll von Terminen, das mein Blog ganz hinten an steht, leider.
Nichts desto trotz habe ich in den letzten Wochen immer etwas zu tun gehabt und genäht und werde wohl jetzt einfach ganz viel auf einmal fertig machen und Posts schreiben und die dann vorgeplant freischalten.  Vielleicht klappt das besser für mich, ich hoffe es zumindest.

Hier ist erst einmal etwas was schon fleißig getragen wird. Den Anzug hatte ich schon im September genäht, da wir an die Nordsee wollten und ich damit gerechnet hatte das es kühl und windig ist und die Motte nicht frieren sollte, zumal sie auch ausschließlich getragen wird.
Tja es kam dann anders, der September war warm und Baby lag sogar nur im Body am Strand! Mittlerweile passt Anzug perfekt und die Bündchen können gar nicht mehr geklappt werden da sie so gewachsen ist.

Die Knöpfe haben die Brüder ausgesucht und im Gebrauch festgestellt das sie etwas schwierig sind zu öffnen, wobei ich mir sicher bin das es am Stoff liegt und nicht an den Knöpfen. Aber trotzdem sind sie wunderschön und ich habe sie bei Dawanda gefunden und bei Mokinds Basics gekauft.








Einen wunderschönen Wochenstart Euch
LG Jenny

1 Kommentar: