Dienstag, 14. Oktober 2014

 
 
Mädchen, Mädel, Meitli
Wie auch immer ich darf nun mein eigenes benähen und genieße es auch Mädchenstoffe shoppen zu können, auch wenn ich mich manchmal noch sehr schwer damit tue. Zum einen bin ich kein grosser Rosa Fan, ich komme an so richtiges Rosa nicht ran, zum anderen rutscht mir immer noch ab und an ein "ER" raus.
Die Umgewöhnung dauert also nach den Drei Jungen noch an. Nichts destotrotz war ich im Urlaub shoppen und habe diesen Wunderschönen Pilzstoff entdeckt. Den habe ich nun mit meiner neuen Overlock vernäht und bin so verliebt in das neue Outfit von meiner Motte.
 
 
Ist der nicht schön?
Genäht habe ich eine MiniLou von Kibadoo und ich bin restlos begeistert. Es wird sicher nicht die Einzige bleiben.
 
 

 

 
Die Hose muss ich Euch auch zeigen, denn sie ist nicht von mir, sondern hat meine Kleine Schwester und Patentante von der Motte genäht, ich fand sie passt einfach zu gut dazu.


 
So und nun einen wunderschönen Dienstag Euch
LG Jenny
 
 
Schnitt MiniLou von Kibadoo und gibt es hier
Schnitt Hose Frida von Milchmonster und gibt es hier


Kommentare:

  1. Oh wie süß!!!! Ich war viel z lange nicht hier?!?! Das hab ich nicht mal mit bekommen?! Alles Liebe Euch!!! Weibliche Verstärkung ist obercool und ich kann Dir voraussagen, dass das besser wird mit dem "er". Ich sag nach einem Jahr nur noch ganz selten, dass ich da mit den Jungs hinfahre. Äh..., mit den Kindern.... *gg* Das steckt halt so drin. ;o)

    Mädchen geht übrigens auch ganz ohne rosa, ich zeig grade heute was, was Dir dann gefallen müsste. Ich mag mittlerweile AUCH rosa, aber bitte nicht nur. :o)

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und ja das mit dem Rosa....;-), ich übe und näher mich langsam an, an diese Farbe, finde aber auch es gibt auch so viele andere Farben auch für Mädels. Wobei ich kräftige Pinktöne oder Beeriges sehr gerne mag nur halt nicht dieses Pastell.
      LG Jenny

      Löschen