Dienstag, 23. Dezember 2014

Doppelteltes Lottchen....
....oder wie sagt man das bei Jungen?

Meine beiden kleinen Jungs meinen derzeit Partnerlook ist der Trend. Ich finde das ganze sehr schwierig und denke dann immer an den Mini, denn der trägt ja vieles vom Zwerg auf und ihm Jahrelang eine und das gleiche anziehen, ich weiß nicht?
Aus diesem Grund versuche ich den gleichen Hauptsoff zu nehmen und mir unterschiedlichen Stoffen zu kombinieren. Ich denke dieses mal ist es mir ganz gut gelungen. 
Auf jedenfall sind die Pullis zu absoluten Lieblingsstücken geworden und sich schaffen es mit ach und krach in die Wäsche und den Schrank mal kurz zu sehen.






 Dieser wunderschöne Stoff ist eine Eigenproduktion von Stoffwelten und ich hatte das Glück noch welchen zu bekommen. Leider gibt es ihn nicht mehr,
Ach ja und falls einer auch auf die Idee kommen sollte den Pulli aus Sweat zu nähen , dann sage ich nur das es nicht sehr gut geht.  Ich habe das schon einmal gemacht und zwar hier. Leider ist Sweat nicht dehnbar genug, so das gerade mein Zwerg oder mittlerweile ja Midi Probleme beim An-und Ausziehen hat und es mit dem Halsasuschnitt sehr eng ist,  Ich werde ihn dort noch einmal verändern müssen, aber so ist das manchmal, wenn man Dinge ausprobiert.
Das ganze werde ich dann auch wieder bei Made4Boys zeigen, wenn ich dann schon mal dabei bin.

 LG und Frohe Weihnachten Jenny

Schnitt Ottobre  4/14

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen