Sonntag, 21. Dezember 2014

Schlaf Kindchen schlaf....

...und jede Menge neue Schlafanzüge mussten herbei. 
Meine Jungs haben einen Riesen Wachstumsschub gemacht und so hatte ich die Wahl zwischen kaufen oder schauen was mein Stoffschrank so hergibt. Okay etwas habe ich auch an Stoff gekauft, denn manches reichte schlichtweg einfach nicht mehr. Herausgekommen sind ganz kuschlige Schlafanzüge, was jetzt dazu führt das der Mini meint er braucht jeden Tag einen Neuen.


heute zeige ich Euch jedoch nur zwei vin den Vieren, denn ich vergesse dauernd Bilder zu machen und wenn ich daran denke, hat das Kind sein Frühstück schon darauf vererwigt.


Ich glaube das ist eigentlich eine Zebrastreifenmuster, aber da das Kind wochenlang in seinem Karnevalskostüm ins Bett wollte und teilweise auch ist, hatte ich lange Zeit nach etwas Tiger ähnlichem aus Jersey gesucht. Fündig bin ich dann bei Alles für Selbermacher geworden und ich kann nur sagen es ist eine wunderschöner Stoff und der Mini liebt ihn.




 Der zweite ist aus wunderschönem Lillestoff und war schon zu einem Geburtstagsshirt verarbeitet worden. Und wie ich gerade feststellen musste, habe ich es Euch gar nicht gezeigt. Naja das mache ich dann mal wenn es passt.





Und weil ich es immer wieder vergesse aber heute mal nicht zeige ich das ganze auch mal seit langem wieder bei Made4Boys


So und nun einen wunderschönen 4en Advent Euch allen und geniesst die Weihnachtszeit.
LG  Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen