Sonntag, 6. Oktober 2013

 
 
Sweatjacke
 
Auch Grosse Kinder haben wuensche und meiner hat sich schon seit langem eine Sweatjacke gewuenscht.
 
Im Fruehjahr kamen ja die wunderschoenen neuen Stoffe von Hamburgerliebe "Headphonauts" raus. Tja und wie es so oft ist, das kaufen ist nicht das Problem, aber die Zeit es zu verarbeiten ist dann doch manchmal einfach  nicht da. Naja so hat das ganze etwas gedauert, aber ich bin fertig, das Kind ist mehr als  zufrieden,durfte seine Vorstellungen mit einbauen und ich denke ich habe es ganz gut umgesetzt. Die Jacke wird hier fleissi getragen,der ein oder andere Tag ist auch noch ganz  schoen, so kann er sie auch noch tragen und jungs tragen so Sweatjacken ja ift auch als Pulli ersatz, meiner ist da nicht anders. So  nun aber man  Bilder von dem Werk, was  mich auch viel Gruebelei gekostet.
 





 
Das ganze werde ich  jetzt zum ersten mal bei "Made for boys" verlinken und wuenscher Euch einen wunderschoenen Sonntag.
LG Fr.Wusel
 
 
Der Schnitt ist etwas abgeaendert Danai von Farbenmix

Kommentare:

  1. hallo, find deine jackesuper.der kontrast zu orange ist toll! Ist die komplett gefüttert? Und den Schnitt selbst ausgedacht,oder wie? Ganz liebe Grüße von einer (Noch)Jungsmami :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist ja cool. Die würde meinem Sohn auch gefallen.
    Schau doch mal in meinen blog, denn ich habe dich getaggt.
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen