Samstag, 12. Oktober 2013


Männerdinge
Auch Männer haben Wünsche. Meiner meint ja immer ich könnte alles selber machen wenn es ums nähen geht, so kommt er doch manchmal auf Ideen und äußert Wünsche. Manchmal sind die sehr lustig und ich sage ihm, das in den Laden gehen dann doch einfacher ist aber diesen einen habe ich ihm zugesagt. Ist ja auch nur eine Kleinigkeit gewesen und war an einem Abend dann genäht.
Sein Wunsch war ein Pfeifenband, da er seit diesem Sommer die D-Jugend und gleichzeitig die Mannschaft unseres Grossen Trainiert. Tja doof ist nur wenn Frau so viel im Kopf hat und dann auch noch die Dinge im Netz suchen muss und das ganze dann doch länger dauert wie geplant.
Naja, dafür ist es jetzt fertig, er glücklich und als kleines etwas dazu, habe ich ihm aus Leder ein Etui dazu gemacht, damit die gute Pfeife auch nicht in der seiner Tasche verloren geht.



So Euch ein schönes Wochenende und ich gelobe Besserung auf dem Blog, denn hier ist nicht wirklich viel los derzeit, was am Mangel von Zeit und Motivation liegt am Abend.
LG Jenny
Die Stickdatei ist von Kirsten und hier zu kaufen
Das Webband habe ich hier gekauft.


Kommentare:

  1. Sehr schick, könnte ich für meinen Mann (daran muss ich mich immernoch gewöhnen) direkt auch nähen. Allerdings für Basketball...

    L, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja gut gelungen! Eine tolle Idee - und auch nicht zu verspielt.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen