Donnerstag, 5. September 2013



Rums
 
Heute bin ich wieder dabei. Den Loop habe ich mir im Urlaub gestrickt und ich finde fuer kuehle Herbsttage ist er genau richtig. Derzeit wartet er aber noch auf seinen Einsatz denn bei fast 30 Grad Assentemperatur ist er dann doch noch zu warm. Im Urlaub habe ich ihn schon getragen, an der See war es abends dann doch schon kuehler. Die Wolle ist wunderschoene Lacewolle mit Pailetten und ibt es auch noch in anderen Farben und ich habe sie durch Zufall im Urlaub entdeckt. Ich bin ja wirklich am ueberlegen ob ich  mir noch einmal etwas davon goenne und eine passende Muetze und Pulswaermer daraus naehe.
 
 
 

 
 

 
So und nun ab zu  Rums. und schauen was die anderen so tolles gemacht haben.
 
LG Fr.Wusel
 
 


Kommentare:

  1. Den finde ich klasse, ein schönes Basicteilchen :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Der Loop ist total hübsch! Ne Mütze dazu wär bestimmt schön.
    Liebe Grüße,
    kik

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    du wurdest getaggt! Mach doch mit wenn du Lust hast, sonst einfach ignorieren :)
    lg
    chris

    AntwortenLöschen