Montag, 20. Mai 2013

 
Die 4....
 
wurde hier gefeiert und zwar schon am Vatertag, aber ich kam bisher nicht dazu etwas zu schreiben.
Also mein mittlerer hatte am Vatertag Geburtstag und auch nur 2 Wuensche.Das Erste war ein Fahrrad und es sollte von Cars sein, sehr schwierig wenn Mama ja so ein Anti-Comic-Fan auf Kleidung und ueberall drauf ist. Der zweite Wunsch den hatte er schon laenger war ein Transformer,nein er kennt sie Filme nicht oder die Zeichentrickserie, und ganz genau es musste Bumble bee sein.
Naja das schoene ist, alle Wuensche wurden erfuellt und auch ich habe mich ein wenig reingelegt und etwas selber gemacht, obligatorisch ganz oben das Geburtstagsshirt und den Kuchen.
 
 
Das ist das T-shirt unschwer zu erkennen auf was meine mittlerer zu Zeit so steht.
Dementsrechend war auch seine Wunsch fuer den Kuchen und das war gar nicht so einfach, wie  habe ich mich nach GB gewuenscht weil ich dringend etwas brauchte und dann  auch noch  festgestellt habe das mein Zeit nicht reichte um es selber zu machen, fuer's naechste Jahr weiss ich es nun. Naja  ich bin ja flexibel und so habe ich improviesiert, schon jede menge Komplimente von Freundinnen bekommen und vor allem das Kind war Gluecklich und das war das wichtigste. Die Party wird dann naechste Woche auch ganz unter dem Motto Dinosaurier stehen und ich habe schon alles moegliche seit Wochen gekauft und bestellt.
 
Das ist er,der Dinokuchen:
 
So sah dann die Fuellung aus.
 
 
Ja und Geschenke ab es natuerlich auch.
 
Tja und etwas was ic hschon auf vielen Blogs bewundert habe und schon laenger auch meiner To-do-list stand war eine Geburtstagsgirlande mit  Happy Birthday Schriftzug, die habe ich dann noch am Abend vorher fertig gestellt gehabt.
Das einzige Problem ist nun er meint sie gehoert nut ihm und derzeit haengt sie auch noch, aber wir haben ja auch noch Kinderparty und da soll sie noch einmal zum Einsatz  kommen.
Entschuldigt bitte die Qualitaet,denn ich habe es mit einer Handycam gemacht und es war gar nicht so einfach das ganze Ding auf ein Bild zu bekommen.
 
So und nun wuensche ich Euch einen wunderschoenen Wochenstart und noch einen schoenen Rest Pfingstmontag.
LG Fr. Wusel

 
 
 
 



1 Kommentar:

  1. Cooles Shirt! Ach ja, Dinosaurier ... das waren noch Zeiten ... mein Sohn ist jetzt in der Millitär-und-Knarren-Phase ...
    Dein Dino-Kuchen ist ja ein Knaller, so schön GRÜN!!

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen