Sonntag, 23. Juni 2013


Wenn es ruhig ist im Blog....
 
..dann ist im Leben jede Menge los.
 
Bei uns rennt die Zeit, was nicht heisst das ich untaetig bin, aber derzeit sind meine Tage einfach zu kurz und immer ist etwas zu tun.
Zwischendurch hatte ich eine kleines DIY und Naehtief, welches ich aber nun ueberwunden habe.
Ein Geburtstag war zwischendurch auch noch zu feiern gewesen, das zeige ich Euch aber die Tage.
Ich habe das Glueck gehabt einen, nein zwei bzw. drei wunderschoene Stoffe bei Stoffwelten ergattern zu koennen und habe mich gefreut wie Bolle (die Jungs erst wie sie in gesehen haben). Meinen Stoff gibt es nicht mehr, aber es gibt jede Menge andere wunderschoene Stoffe und der Service bei Stoffwelten ist fantastisch, ich bin total begeistert. 
Naja und weil der Stoff so schoen ist musste ich ihn sofort waschen und verarbeiten,die Liste mit den Wuenschen ist auch gleich mitgewachsen und ich muss mal schauen was ich alle noch daraus naehe.
 
Nebenbei bei hatten wir besonders letzte Woche viel Arztbesuche zu bewaeltigen und vor allem mein Mittlerer hatte Pech denn er hat sich den Arm gebrochen im Kindergarten. Ihm geht es aber nach anfaenglicher Vorsicht wieder gut und wir muessen den Wildfang ein wenig bremsen  denn er wird uebermuetig.
 
 
 
 
 
 
 
 
Ja und dann habe ich noch ein kleine Verlosung denn ich habe eine Ottobre 3/2013 doppelt und vielleicht hat jemand sie noch nicht und sucht sie verzweifelt.
Vielleicht findet sich ja jemand der sie gerne haben moechte, alles was ihr machen muesst ist ein Kommentar zu hinterlassen und ich lose dann aus.
 
So und nun Wuensche ich Euch einen wunderschoenen Rest Sonntag
 
LG Fr. Wusel
 
 
Das T-shirt mit der Kapuze ist aud der Ottobre 3/2013 und faellt sehr lang aus,passt auch noch meinem mittlerem ohne Probleme.
 
 
P.S.noch ein Edit die Ottobre verlose ich bis Freitag28/07/2013 um 24 Uhr.  Am Samstag ziehe ich dann den oder die Gewinnerin und melde mich, also noch einmal viel Glueck

Kommentare:

  1. Hi,

    lese immer wieder mal in der DIY-Gruppe beim Eltern-Forum mit (ohne selbst zu schreiben) und frage mich stets, ob die Ottobre ihr Geld wert ist - das wäre jetzt mal ne gute Gelegenheit, es zu testen! :-)

    Auf jeden Fall vielen Dank fürs Verschenken!

    LG,
    Anja

    P.S. Sah gerade, dass Du drei Jungs hast - bin ja immer der Meinung, dass Selbstgenähtes bei Mädels schöner ist, aber da ich selbst nur zwei kleine Jungs habe, muss ich mir mal anschauen, was Du so für Deine Kinder angefertigt hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schau nur, auch fuer Jungs kann man jede Menge tolle Dinge naehen, man muss bei den Stoffe nur etwas mehr suchen,aber wenn man was gefunden hat und es passt, dann wird es genauso schoen wie fuer Maedels.
      LG Jenny

      Löschen
  2. Oje, dein armer kleiner Mann. Und das im Sommer, wie gemein!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab sie nicht und würde mich freuen! :) Tolle Stoffkombi hast Du da für Deine Werke!

    :-)

    Schokolaaade

    AntwortenLöschen
  4. Och, da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf... Ich suche sie nicht verzweifelt, aber wenn man darüber stolpert ;)

    LG, Rixa
    (heftiworps(at)ewetel(punkt)net)

    PS.: Hast du den schon einen Gipsüberzieher genäht ;) ?


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ueber den Gips darf nichts, ich habe daran gedacht, aber nein der muss so sichtbar bleiben, nicht einmal ein Pulliaermel oder aehnliches darf drueber sein. Sehr eigen der Herr mit seinem Gips.
      LG Jenny

      Löschen
  5. Oh, da versuche ich doch auch mein Glück! :-)
    Ich wünsche Deinem kleinen Mann gute Besserung und hoffe, dass der Gips bald ab kommt!

    Liebe Grüße Souanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fuer die Genesungsglueckwuensche mit etwas Glueck braucht er ihn nur 2 Wochen und 2 ist schon fast rum, von daher hat er viel Glueck gehabt.

      LG Jenny

      Löschen
  6. Ich hüpfe auch gerne in den Topf

    e.weier@freenet.de

    AntwortenLöschen
  7. Ui, Kapuzenshirts sind super - ich will das auch nähen.

    Gute Besserung ans Kind

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Ich suche die Ottobre schon die ganze Zeit, aber in keinen Geschäft finde ich die mehr :-(
    Hüpfe mal mit in den Lostopf, obwohl es sehr gering ist, dass ich mal Glück habe *seufz*
    Sehr schönes Oberteil geworden und Gute Besserung für deinen Kleinen Großen

    AntwortenLöschen
  9. Habe aals Anonym geschrieben, sorry.
    Bin die, die die Ottobre überall gesucht hat.
    Mein Name ist Jasmin und hier ist meine email: jasmin.majid@hotmail.de
    Grüße

    AntwortenLöschen