Donnerstag, 16. Mai 2013

 
Doodles Reloaded
 
So  mal wieder eine Meldung von mir und zwar mit wundervollen Neuigkeiten fuer alles Doodle Fans.
Die Liebe Kirsten hat einen neue Stickdatei und die heisst Doodles reloaded. Sie sind wieder wunderschoen,ein klein wenig anders wie die Erste Serie, aber genauso zum verlieben. Ich war wieder eine von denen die Probesticken durfte und ich kann nur sagen es war mal wieder wunderschoen. Ich liebe Kirsten ihre Dateien, ihr ganzes Herzblut das sie in die Arbeit steckt und trotzdem noch nebenbei ihre Hochzeit plant und ihre Kinder und den Mann nicht dabei vergisst. Bei mir geht ja alles drunter und drueber und ich habe auch noch eine Sache hier unfertig liegen die ich dann zeige wenn ich zufrieden bin. So aber nun erst einmal zu meinen Beispielen.
Diesmal habe ich zwei Kissenhuellen fuer die Bettwaesche von meinem Grosskind genaeht,ihr muesst wissen er schlaeft mit zwei Kissen und normale Bettwaesche hat immer nur eine Kissen- und einen  Bettdeckenbezug. Somit habe ich ihm passende zweite Bezuege genaeht und mit den Doodles verschoenert, ganz einfarbig war ihm dann doch zu langweilig. Fotos sind auch nicht von seinem Bett, denn dort sieht es aus wie bei einem typischen Teenies und das machte dort Fotografieren unmoeglich.

 
 




Dann habe ich noch vor einiger Zeit ein Oberteil fuer mich genaeht und ich liebe es. Auch mein Oberteil ziert eine kleine Doodle Gruseldame und das Shirt hat totales Suchtpotential oder ist es vielleicht doch die Datei?Voellig egal, ich liebe es einfach nur.
Aber genug gequatscht hier sind die Bilder und ein klein wenig mich:

 
 
 
So und nun stoebert mal was die anderen Damen so mit Kirsten ihrer Datei gemacht haben und welche Doodles Reloaded es noch gibt:
und natuerlich
 
Viele liebe Gruesse und einen schoenen Abend Euch wuensche Fr.Wusel
 
P.S. Ich hoffe Kirsten ist nicht boese das ich erst so spaet Poste,es tut mir sehr leid, ich habe es am mittag nicht geschafft.
 
Noch ein ganz wichtiger Nachtrag, die Datei ist natuerlich ab sofort erhaeltlich bei emblicity und zwar hier
 
 
 
 
 


3 Kommentare:

  1. Du könntest es noch RUMSen... *flöt*

    Die Kissen sind an mir vorbei gegangen, die find ich ja mal toll!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mach ich dann das naechste mal, ich war mir nicht ganz sicher, aber hier liegt ja noch einiges rum und ist noch nicht fertig. Na und die kissen hatte ich nich ar nicht komplett gepostet,denn sie lagen noch unfertig hier seit gut 3 Wochen rum.

      Löschen
  2. Ich bin überhaupt nicht böse! Vor allem nicht bei so genialen Beispielen!!!

    Dein Shirt gefällt mir außerordentlich gut - und ich denke es liegt an den Streifen *lach*

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen