Freitag, 21. März 2014

 
 
Teeniewuensche
 
Ab und an gibt es auch Wuensche von meinem Grossen. Seinen Wunsch hat er schon im Herbst geaeussert, eine Collegejacke, aber da kamen dann zu viele Faktoren zusammen, so dass ich es nicht geschafft habe, ausser den Stoff zu kaufen. Nun ja, tut mir leid aber manchmal ist es einfach so. Dafuer habe ich mich nun dran gehalten und das Kind konnte es kaum abwarten das sein Wunsch  endlich erfuellt wird und er seine Jacke anziehen kann. Seit heute ist sie nun fertig, ich habe sie extra heute morgen noch vor der Schule gebuegelt, denn so knitterig wie sie war, war sie nicht vorzeigbar.
Ich bin gluecklich darueber das er sie liebt und die kleinen Fehler sieht man kaum,die Anleitung war aber auch mal  wieder extrem kompliziert. Fazit fuer mich,  so schnell naehe ich keine zweite davon, schoen finde ich sie trotzdem. So nun aber zu dem guten Stueck, sogar zu ein paar Tragebildern hat er sich ueberreden lassen.
 

 
 
 
 

 
Na und weil Mamas sich nicht Lumpen lassen und auch schon Teenies Ueberrraschungen lieben habe ich ihm einen passenden schnellen Beanie dazu genaeht. Ich hoffe er waechst ihm nicht auf dem Kopf fest. So Teenies haben ja mit Lieblingsstuecken ihre Angewohnheiten und es ist da kaum moeglich ihnen auch mal eine Reinigung zu gute kommen zu lassen.

 
Na und damit sich noch andere Mamas inspirieren lassen koennen werde ich das ganze bei "MADE for BOYS" verlinken
 
 
Schnitt College Jacke Burda Kids "Best oft Kids"
Beanie Ottobre /2013
Stickdatei ist von ginihouse und habe ich  hier gekauft

 
 
 


2 Kommentare:

  1. Die Collegejacke ist absolut cool!! Ist das SM aus eine Burdazeitschrift?

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sie wird auch nicht mehr ausezogen.
      Und ja ist aus einer Burdazeitschrift,war eine Sonderausgabe fuer Kind und hiess "Best of Kids", leider kein Datum oder eine andere Nr., aber ich schau gerne noch einmal genauer.
      LG Jenny

      Löschen