Montag, 22. Juni 2015

Jacke Stricken

Ich bin ja so ein kleiner Unruhegeist. Jemand der sich meist viel zu viel vornimmt und dann ins Trudeln kommt, weil sich alles Überschneidet. In so Momenten habe ich oft keinen Kopf für die Nähmaschine und brauche dann etwas, was ich vor dem Fernseher machen kann und leise ist. Das ist für mich dann Häkeln und Stricken. 
Anfang des Jahres ist so eine mit Fleece gefütterte Jacke für die Motte entstanden. Eine Jacke die warm hält, aber nicht zu warm und super für die Übergangszeit im Frühling und Herbst ist.




Ich liebe ja Zopfmuster und bin ganz stolz das ich es mal Fehlerfrei geschafft habe. Vor allem da meine Mama, meine absolute Strickkönigin an dem diesmal verzeifelt ist.




So und nun einen wunderschönen Start in die Woche Euch
LG Jenny

Strickmuster ist aus einer meiner vielen Zeitschriften.
Wolle ist reine Baumwolle und das Fleece Innenfutter ist Baumwollfleece.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen