Samstag, 20. Juni 2015

Geburtsgechenke....
...oder besser doch ein Taufgeschenk

Ich hinke wirklich ganz schrecklich mit allem hinterher. Mein Zeitmangement ist so etwas von schrecklich, das ich mich total verzettel und meistens dann noch etwas dazwischen kommt, das nichts wirklich fertig wird. So sollte ich schon zur Geburt ein Bett Utensilo für die Chefin von meinem Mann machen. Das ganze hat dann doch gedauert, war am Ende ganz schnell fertig und ich hätte mich mal wieder selber in den Hintern beißen können, das ich es so vor mich her geschoben habe. 
Am Ende war es dann fertig und die Chefin vom Mann ist total glücklich damit und es wurde auch sofort gefüllt und leistet nun gute und praktische Dienste. 

Befestigt wird das Utensilo mit Kamsnaps

Probehängen an unserem Laufstall durfte aus auch einmal ganz kurz.


Das war der Beginn und die Probe, ob es mit den Farben so passt.

So und nun wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenend und hoffentlich ist das Wetter bei Euch besser, wie bei uns.

LG Jenny

Schnittmuster für das Utensilo ist mein eigenes.
Stickdatei der Schmetterlinge ist von Kirsten und war eine Freebie Challenge, die ich dann doch nicht geschafft habe, aber jetzt verlinke ich es nachträglich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen