Dienstag, 22. April 2014



Im Stress...
 
... wie immer und 100000 Dinge gleichzeitig. So Geht es mir zur Zeit. Eigentlich habe ich alles gut im Griff, gefuehlt aber irgendwie gar nicht. Meine Waesche stapelt sich nicht ganz so doll wie normal, ich trete mir da sehr gut selber in den Hintern. Unser Wochenplan ist auch ziemlich vollgepackt und funktioniert trotzdem ganz gut, die Jungs sind auch gut drauf, aber irendwie habe ich das Gefuehl die Zeit rennt. Ueberall tuermen sich so kleine und Grossen Baustellen auf und ich habe das Gefuehlt nichts geht voran. ZUm einen haben wir zwei riesen Rumpelkammern, wie warscheinlich viele, eine ist der Keller, die andere die Garage und ich will beide in der naechsten Zeit in Ordnung gebracht haben, denn Frau  faellt ueber alles bzw. kommt nur schwer an etwas dran aufgrund der wachsenden Koerpermitte.
Und ich denke genau die ist mein Problem?!
 Ich habe noch 12. Wochen Zeit und gefuehlt ueberrennt es mich derzeit. Hier stehen vorher noch drei Geburtstage an und alles andere muss auch noch vorbereitet werden,was dazu fuehrt das ich das Gefuehl habe ich habe keine Zeit und werde mit nichts fertig. Naja ich arbeite hart an mir, versuche auch die Zeit ein wenig zu geniessen und zu entspannen, auch mal 5 gerade sein lassen, aber einfach ist es nicht.
Nichts destotrotz bin ich fleissig am abarbeiten meiner To-do-Liste und auch da trete ich mich derzeit oft in  den Hintern damit ich nicht immer so viele UFO's hier rumliegen lasse. Etwas was ich ganz toll kann, Anfangen und dann nicht zu Ende bringen.
Naja es wird auch wieder ruhiger und ich habe jetzt Wochenplaene damit nicht zu viel liegen bleibt und so langsam fuellt sich dann auch der Schrank vom Bauchbewohner, der auch gefuehlt immer noch viel zu leer ist. Aber es wird langsam und so zeige ich euch heute mal wieder ein zukuenftiges Outfit.
 

 
 
 

 




Die passende Muetze habe ich die Tage auch fertig gestellt und zeige ich Euch spaeter noch.
 
So und nun noch einen schoenen Tag
LG Fr. Wusel
 
Schnittmuster Hose Klimperklein
Bodyschnitt wieder meine abgeaenderte Version
Stoffe habe ich bei Alles fuer Selbermacher gefunden
Druckknopefe sind von Snaply
 


Kommentare:

  1. Hallo ;)
    Dein Set ist zauberhaft geworden und wenn alles so toll wird, wenn du dir in den Hintern trittst - dann lohnt sich das doch ;)
    Alles Liebe dir und dem Bauchzwerg
    Line

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr süßes Babyoutfit! Ich hoffe, Eure Bauchbewohner-Vorbereitungen gelingen noch alle rechtzeitig!
    Alles Gute!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen