Dienstag, 21. August 2012

Wieder da und Teaser Aufloesung

Ich hatte ja schon vor  einer Weile einen kleinen Teaser, nun kann ich endlich zeigen was da unter meiner Erna lag.


Tja und eigentlich dachten alle der Junge Mann wuerde ein wenig eher auf die Welt kommen, aber dem war nicht so nachdem er fuer Wochen alle in Schach hielt fand er es am Ende dann doch sehr gemuetlich bei Mama und ist erst einen Ta vor unserem Urlaub auf die Welt gekommen.
Naja nun ist er da, Mama und Papa und alle anderen sind Uebergluecklich, einen kleinen Abstecher auf unserem We nach hause haben wir auch schon gemacht und ihm sein eschenk persoenlich ueberreicht. Ich hoffe er hat viel Spass damit, Willkommen im Leben Paul.



Die Stickdateien sind von Kirsten sie verkauft sie in ihrem Shop bei dawanda (dort jetzt auch als Applikationen erhaeltlich, habe ich aber auch gerade erst endeckt.

Kommentare:

  1. Die Decke ist ja wunderschön geworden!
    Glückwunsch zum Neffen und willkommen zurück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wir sind aber nicht alle zurueck, einer ist noch dort geblieben.

      Löschen
  2. Echt wunderschön! Und wenn Du den Post zu den Applikationen richtig gelesen hast, kriege ich ja bald Mail von Dir! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habe ich, aber ich habe auch einen sehr motzigen, frisch geimpften und zahnenden 1 Jaehrigen hier. ABer runtereldaden habe ich ihn schon:-)

      Löschen
  3. Meine Güte, ist die wunderschön!!!! Genial!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen