Donnerstag, 28. Juni 2012

Nachgereicht....

...und zwar ein Bild vom Geburtstagsshirt vom Mini.
Ich habe es komplett selbstgenaeht (ursprungsschnitt ist ein Langarm, ich habe es zum T-Shirt gemacht).
Die Stickerei haben meine Grossen Jungs ausgesucht und hinten drauf ist sein Name, aber den habe ich nicht fotografiert.
Und so sieht es aus:


(Der Schnitt ist aus der ottobre 6 /2011 (eigentlich ein Langarm), die Zahlen Stickdatei von Mamu design und den Doodle habe ich bei Kirsten von Emblicity erstanden als Stickdatei)


Ich habe das Shirt auch schon in Langarm genaeht und zwar hier  seht ihr es ich dachte ich haette das andere auch schon gezeigt, dem ist aber wohl nicht so, naja kein Drama oder ich bin blind und finde es nicht *kopfkratz*).

Ich wuensche Euch einen schoenen Fussballabend und hoffe wir werden Jubeln.
LG Fr.Wusel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen