Freitag, 22. Juni 2012

Einen alten Schatz...

..habe ich heute bei uns in einem Rumpelladen (okay eigenltich ein Laer von jemandem der Haushalstaufloesunen ect. macht, er ist aber oft sehr chaotisch und rumpelig) entdeckt und mich sofort verliebt. Mein Mann war davon gar nicht begeistert, absolut nicht. Naja so sind wir erst einmal nach Hause gefahren und mit viel Weiblicher Ueberredungskunst hat er sich Breitschlagen lassen. Ja und nun steht er hinten im Garten und muss ausduensten, denn er hatte einen Kleinen Holzwurmbefall und in unserer Wohnung mangelt es an einem nicht "HOLZ". Naja ich habe es noch rechtzeitig entdeckt, dank meiner lieben Nachbarin (okay sie hat erst einmal geschimpft, denn ich hatte was im Baumarkt gekauft dagegen), nun auch das richtige um ihn erfolgriech zu bekaempfen und das sie gut aus, ich habe ihn schon entdeckt.
Ist er nicht schoen?
So sieht er zur zeit noch aus und sehr viel werde ich auch nicht veraendern, aberdie Farbe ist a) schon sehr alt und b) sehr dick aufgetragen, somit komme ich um c) ihn neu aufzuarbeiten gar nicht herum.
Naja fuer heute ist Pause, er steht unten und morgen mache ich mich dann erst einmal an das abschleifen (ich brauchen Euch sicher nicht erzaehlen das Mann mich fuer vollkommen verrueckt haelt?).

Ich habe ja eientlich noch einen Kleinen Traum, so einen Tisch in viel Grosser so um die 3m lang und ich wuerde ihn in mein Wohnzimmer stellen.
Der kommt in mein Buero und wird der Zweite Tisch in meinem Naehzimmer, mein derzeitiges Provisorium wird beim Grossen landen, denn der ist schon ganz heiss drauf weil es Groesser ist wie sein derzeitiger Schreibtisch.

Lg Fr.Wusel






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen