Donnerstag, 12. April 2012

Kleine Maedchen haben Geburtstag

Noch eine Kleine Dame hat ihren 1. Geburtstag feiern duerfen und ich habe die Chance genutzt und ihr etwas schoenes mit meiner Erna gezaubert. Das wird heute Nachmittag auf Reise gehen und ich hoffe Mama und die kleine Dame freuen sich. (sie hatte schon Geburtstag und ich es leider nicht ganz geschafft rechtzeitig fertig zu werden, aber Gratliert habe ich ihr trotzdem schon per Telefon bzw. der Mama)














Den Grundschnitt fuer das Oberteil (ja es ist ein Oberteil, kein Kleid) habe ich aus der  burda bambino Sommer 2011. Erkennen wurde es man aber warscheinlich nicht, denn ich habe es ganz anders genaeht wie im Heft und anders kombiniert. Mir fiel vor allem dabei auf, das die Beschreibung in den Heften oft nur sehr kurz und unklar sind, fuer Anfaenger waere es echt schwierig gewesen. Ich musste mich da echt durch lesen und habe dann beschlossen ich naehe ohne die Beschreibung, das war weniger kompliziert und verwirrend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen