Sonntag, 27. Juli 2014

 
 

 
Eine Riesen Ueberraschung...
...am 12.07.2014!
 
Seit 15 Tagen nun sind wir eine Grossfamilie, auch wenn es sich irgendwie gar nicht so anfuehlt.
Am Samstag den 12.07.2014 erblickte unsere Kleine Tochter das Licht der Welt. Eine riesen Ueberaschung und Freude fuer uns,denn nach den drei Jungs haben wir gar nicht mit einem Maedchen gerechnet.
Sie hat und also auf der ganzen Linie ueberrascht, denn wir wussten nicht ob es ein Maedchen oder ein Junge wird und wollten es auch nicht vorher wissen.
Wir hatten beschlossen das dieses Baby eine Ueberraschung bleibt von Anfang bis zum Ende, denn auch wie wir feststellten das ich schwanger war, waren wir sehr Ueberrascht und konnten uns nicht wirklich erklaeren wie das Baby sich eingeschlichen hatte.
Jetzt ist sie da und wir sind uebergluecklich das sie uns jetzt komplett macht. Ihre Brueder sind ganz verliebt in sie und passen auf das ihr auch nichts passiert. Den ganzen Tag schauen sie auch nur beim kleinsten Laut ob alles in ordnung ist mit ihr. Auch meine Befuerchtungen wie mein jetzt Zweitjuengster auf das Baby reagiert haben sich nicht bewahrheitet, zum Glueck, und das macht mich unendlich froh.
Auch sonst wird sie sicher eine kleine Prinzessin sein und auf Haenden getragen werden,denn nicht nur das sie Drei Grosse Brueder hat,nein sie hat auch  noch drei Cousins und ist das einzige Maedchen derzeit in der Familie und so schnell wird da keins dazu kommen.
Ich bin gespannt wie das noch in der Zukunft werden wird.
 
 
 
 
Viele Liebe Gruesse Fr.Wusel
 
 
 


Kommentare:

  1. Oh wie süß, ein Mädchen!
    *** HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! ***
    Jetzt darfst du auch in ROSA nähen ;-)

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Meinen Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit eurem Mädchen!!!!
    Liebe Grüße und alles Gute,
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. oh ich freu mich mit euch! Herzlichen Glückwunsch!!!!! Genießt die süße Maus.... lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude und Liebe mit eurer Prinzessin.
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  6. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!! Wie schön, dass es eine kleine Prinzessin geworden ist! Wir haben uns auch beide Male überraschen lassen!

    Solltest Du mal einen Schriftzug brauchen, wie "Kleine Schwester" oder "Ich bin so frech, weil mich drei Brüder beschützen" - dann sag Bescheid!!! :)

    Euch eine wunderbare Beschnupperzeit und mögen die Brüder immer stolz und nie eifersüchtig auf ihre kleine Schwester sein!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Oh, meine allerherzlichsten Glückwünsche zur kleinen Maus! Genießt die Zeit!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen