Donnerstag, 29. August 2013

 
RUMS...
.....und ich habe auch etwas. Heute ein neues Oberteil. ohne Schnick und ohne schnack aber in leuchtendem Gelb. Der Morgen fing grau an und ich habe schon am Morgen gute Laune in den Tag gebracht in dem Quietschgelben Oberteil. Vor allem aber habe ich jede Menge Komplimente heute morgen schon bekommen von den anderen Muettern im Kiga und den Erzieherinnen dort. Das Shirt hat also fuer mich das Potential zu einem super Gute Laune Shirt fuer graue Herbst und Wintertage zu werden. Wie immer kommt mein Rums am Abend, am moren schaffe ich es oft nicht, denn da stehen hier jede Menge Muetterlich Pflichten an, auch wenn ich derzeit nur 1 Kind da habe.
Etwas neues habe ich auch ausprobiert, denn die Buendchen haben ein Daumenloch, falls es mich dann doch mal im Herbst an den Fingern friert.
 
Die  Bilder habe ich mit dem Selbstausloese geschossen und ich uebe mich in freundlichen Gesichtsausdruecken und vor allem darin das ich in der Mitte stehen bleibe,gar nicht so einfach wenn man meint, man muesste eine Drehnun machen und auch noch huepfen.
 

 
Das  Buendchen mit dem Daumenloch. Gibt es dafuer ueberhaupt einen Namen?



So und nun ab zu RUMS und schauen was die anderen heute so haben.
 
LG Fr. Wusel
 
 


Kommentare:

  1. Sieht toll und frisch und gut gelaunt aus! Liebe Grüsse Danie

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse Shirt. So schön sonnig und das Daumenloch würde ich auch nähen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Vollkommen zu recht die Komplimente erhalten. Der Pulli sieht an dir wirklich richtig frisch und nach viel Power und gute Laune aus.
    Daumenloch mag ich auch immer gern.
    Alles Liebe,
    Conni

    AntwortenLöschen
  4. Absolut genial - so eine frohe Farbe. UNd auch die Daumlochbündchen. SUPER!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Super super super, das will ich auch! Das sieht so fröhlich aus und wirkt einfach toll, obwohl nix weiter dran ist. Muss auch nicht!

    Viel Freude daran,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. Total schön,das mit der wenigen Zeit kenne ich nur zu gut,habe auch 3 Jungs :-D

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen