Donnerstag, 25. April 2013

 
 
Sonnige Rueckmeldung von der Nordsee
 
Lange habe ich nichts von mir hier hoeren lassen, zu beschaeftigt war ich mit packen und organisieren,denn ich hatte mich sehr kurzfristig fuer ca.10 Tage Auszeit bei meiner Mama entschieden.Mitgenommen habe ich nur die kleinen (der Grosse hatte Schule und blieb bei Papa) und gefahren sind wir mit dem Zu, wbei unsere Abfahrt isch leider verzoegert hat um 3 Std. durch einen nicht so schoenen Zwischenfall auf den Bahnschienen.Naja wir haben es am Ende doch geschafft, Bei meiner Mama war ich nicht allein, denn auch meine Juengste Schwester kam schon einen Tag eher und so haben wie 10 Tage Unruhe in das  Haus meiner Mama gebracht mit 4 Kindern unter 4, das war jede Menge Jubel, Trubel, Heiterkeit und trotzdem wunderschoen. Und ich habe dann auch endlich mal meinen juensten Neffen kennenlernen duerfen, denn der ist gerade mal 6 Monate alt.
Ich habe es sehr genossen, denn  zum einen wohnt meine Mama an der Nordsee,zum anderen habe ich endlich mal wieder Seeluft schnuppern koennen, etwas was mir selber immer sehr viel Ruhe gibt. Mir reicht oft schon ein bischen Meer und Gute Seeluft und ich entspanne mich, etwas was ich in letzter Zeit sehr bei mir vermisse, denn ich fuehle mich unter Dauerstrom und gar nicht wohl damit und auch meine Familie hat es bemerkt. Naja ich schau mal wie ich wieder etwas mehr Entspannung und  Stress hinter mir lassen kann.
Naja und warum ich diesen Post schreibe ist ganz einfach, ich habe nicht nur die Luft genossen sondern ich war auch nicht ganz untaetig. So sind fuer meinen Neffen und auch meine beiden Grossen zwei wunderschoene Haekelmuetzen entstanden, deren Farben einfach gute Laune machen und ein fuer meinen Bruder (wehe der meckert). Und wunderschoene Bilder habe ich auch mitgebracht und ich habe nichts an den Farben veraendert mit irgendeinem Fotoprogramm. Die Farben haben einfach nur Geleuchtet und ich bekomme sofort gute Laune wenn ich diese leuchtenden Farben sehe und an diesen schoenen Strandtag in Schillig an der Nordsee zurueckdenke.
 
So nun aber meine kleine Bilderflut:
Wo diese wunderschoene Windmuehle steht, da wohnt meine Mama.
 






Die Muetze habe ich noch am Tag vor unserer Abreise genaeht mit passendem Schlauchschal.
 
 
Die Haeklemuetze.
 
 


2 Kommentare:

  1. *hach* Wie schön - ich liebe ja Nord- und Ostsee! Und im Sommer sind wir auch mit den Kindern 2 Wochen im Norden - und meine Nichte ist auch dabei. Also insgesamt auch immerhin 3 Kinder *lol*

    Ich finde Deine Mützen super! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder
    Schöne Klamotten
    Schöner Bericht

    Laß die Entspannung noch lange nachwirken.
    Gruß aus Frankfurt

    AntwortenLöschen