Freitag, 7. Dezember 2012

 
Nikolaus...
 
....war auch hier.
 
Da es bei uns aber zur Zeit druntet und  drueber geht, komme ich effektiv zu nichts und versuche die meiste Zeit meine Jungs zu beschaeftigen, denn sonst geht es hier noch mehr drunter und drueber.
 
Die Vorweihnachtszeit ist bei uns nicht nur eine "normal" Stressige Zeit, nein wir haben hier noch 3 Familiengeburtstage vorher. Einer davon ist mein Grosser und nun ist er schon ein Halber Teenie, mit allem was dazu gehoert (Launen und Tonarten der Extraklasse inbegriffen). Somit habe ich meinen Nikolausabend mit Basteln verbracht, denn Kind moechte auch unbedingt seinen Geburtstag noch feiern und ich hoffe das nicht zu viele absagen, denn dann werden wir das ganze verschieben muessen. Ich muss auch sicher nicht erwaehnen,das mein urspruenglicher Plan war, keine Einladungskarten zu besteln, sondern fertige zu kaufen? Ich sage nur, der Plan ist fehlgeschlagen und Entstanden sind die hier:


 
Ich denke ich muss nicht schreiben wo Kind seinen Geburtstag feiern moechte?
Plaene fuer naechstes Jahr hat er auch schon gemacht und bisher habe ich nichts dagegen. Ich bin ja gespannt wann er entscheidet keinen mehr zu feiern, aber bis dahin werden wir wohl jedes Jahr kurz vor Weihnachten noch darum Gedanken machen muessen (ich frag mich echt wie ich dazu kam mir ein Winterkind zu zu legen?)
 
Ja und dann moechte ich Euch noch einen Auftrag zeigen,denn ich kurzfristig vom Mann mit nach hause gebracht bekam. Die Kollegin vom Mann war so begeistert das sie gleich anfragte ob nicht auch eine Nikolaussocke kurzfristig moeglich waere. Da ich mich so ueber ihre Komplimente gefreut habe konnte ich nicht nein sagen und so nahm der Mann am Montag dann die Socke mit.
 

 
So und nun wuensche ich Euch ein wunderschoenes Wochenend, hier steht viel an, vor allem Schlitten fahren und Schneespaziergaenge. Sonst nur noch der Normale Hausfrauen Wahnsinn.
 
LG Fr. Wusel
 
Schnittmuster ist mein eigenes, Vorlage Freihand gezeichnet. 
Die Schneflocken sind von Kirsten und hier erhaeltlich. Die Schrift habe ich leider vergessen, wo die her ist.


1 Kommentar:

  1. Wow schick! Und ja, es ist schwer nein zu sagen, wenn die Leute begeistert sind von unseren Sachen, gell?

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen