Dienstag, 13. März 2012

To-do-Liste

1. der neue Wäschesack, mein Alter nervt (ich zeige dann warum?)
2. meine Kissen im Wohnzimmer (angefangen, 2 sind schon fertig)
3. meine Wohnung braucht dringen eine Schoenheitskur und mehr Ordnung
4. meine Puppe braucht neue Kleidung
5. meine Vorratskammer (da muss dringend Ordnung rein und ich kaufe nun nach und nach so schöne Vorratsglaeser mit Buegelverschluss)
6. vielleicht doch mal einen Naehkurs, für so kleine Feinheiten
7. dringend ein großer Schreibtisch bzw. Arbeitstisch zum zuschneiden und Kreativ sein
8. ein Esstisch wäre schön und ein Arbeitsplatz oder W-Lan, damit mein jetziger Esstisch nicht immer die Heimat von unserem Laptop ist und bleibt
9. der Sitzsack vom Zwerg wartet noch, dem fehlt noch die Restfuellung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen